Offener Brief eines Kunden an die FDP Bayern:
Liebe FDP in Bayern,
Ihr plant eine Koalition mit der CSU.
Aber zuvor müsst Ihr eine wichtige Aufgabe zu Ende bringen: Erlegt den absoluten Problem-Bären Huber, Erwin.
Der Problem-Bär Huber, Erwin hat als Vorsitzender des Verwaltungsrats der Bayern LB ein grandioses Finanz-Problem für Bayern + ganz Deutschland verursacht.
Im Gegensatz zum damaligen Problem-Bären - der ein paar Schafe riss und ein bisschen Angst verbreitete - ist der Problem-Bär Huber, Erwin ein ganz anderes Kaliber.
Und: Der Problem-Bär Huber, Erwin ist ein ganz entschieden denk-fauler Problem-Bär. Der Huber, Erwin kommt sich vor wie ein Bären-König
und ist auch heute noch der festen Meinung, dass ihm die Sitzungsgelder bei der Bayern LB nur fürs Rumsitzen im Verwaltungsrat gezahlt werden.
Der Problem-Bär Huber, Erwin hat keinerlei schlechtes Gewissen entwickelt, kein Problem-Bewusstsein.
Deshalb: Dem Problem-Bären Huber, Erwin gehört der Honig entzogen - er soll mit seinem Privat-Vermögen für sein Privat-Unvermögen bei der Bayern LB haften.
Grüß Gott + einen guten Blattschuss wünscht
Dr. Klaas Waldner
Seit 1998 verfolge ich mit Begeisterung die US- und europäischen Aktienmärkte. Ich schreibe nun wöchentlich für mehr als 25.000 Leser über die Hintergründe des Aktienmarktes und die Ursachen von Kursbewegungen. Meine Leser schätzen meinen neutralen, simplen und unterhaltsamen Stil. Als Privatanleger nutzen sie meine Einschätzungen und Anlageideen, um ihr Portfolio unabhängig zu optimieren.
heibel-ticker.de© Copyright 2006 - 2025 Heibel-Unplugged